Zum Inhalt springen

Karin
Doppelbauer

Abgeordnete zum Nationalrat

NEOS-Sprecherin für Budget, Finanzen, Energie, Land­wirtschaft & den ländlichen Raum

Seit Frühjahr 2017 bin ich für NEOS im Nationalrat. Dort arbeite ich mit der gleichen Motivation und den gleichen Absichten, die wir bei der Gründung der Partei im Jahr 2012 hatten.

Hier auf meiner Website findest du neben meinem Blog zu diversen aktuellen Themen auch eine Übersicht über meine gesamte parlamentarische Arbeit. 

Solltest du eine Frage an mich, sowie Anregungen oder Kritikpunkte für mich haben, findest du unter "Kontakt" ein Feld für all deine Gedanken!

Kontaktiere mich!
karin-min

"Unsere Zukunft ist nicht regional oder international. 

Die Zukunft ist regional UND international. Und nicht zuletzt digital!"

NEUIGKEITEN

Karin Doppelbauer

0 4
27.03.2024

Melde dich für unseren Newsletter an!